Samstag, 24. Juli 2010

Seepferdchen

Das kleine Seepferdchen aus "Tildas Sommerwelt" hatte es mir gleich angetan.
Ich hatte noch keinen Stoff gekauft, deshalb fragte ich meine "SchwieMa" nach Stoffresten und hoffte, dass sie ein paar nette Reste zusammenfinden konnte, aber sie brachte mir eine ganze Tüte voll süß gemusterten Stoffresten, genau das, was ich mir vorgestellt hatte :)

Ich entschied mich für ein altes Handtuch mit grauen und türkisen Streifen.
Und dann stürzte ich mich einfach mal drauf los. Und das Ergebnis? Naja, da mit Hand genäht ziemlich ungleichmäßig und an ein paar Stellen geflickt, aber im Großen und Ganzen, bin ich
zufrieden.

Eure Melli








1 Kommentar:

  1. wirklich, wirklich hübsch, sowas würde ich mit der hand absolut nicht hinkriegen =)
    aber auch mit der maschine bin ich zu unbegabt xD

    wegen dem eulenschal: ich glaube den gab es letztes jahr im herbst bei h&m oder new yorker... habe ihn aber schon länger nicht mehr gesehen =/

    AntwortenLöschen