Samstag, 24. Juli 2010

Die Anfänge...

Über Amazon hatte ich mir die Tilda-Bücher bestellt und war ganz ungeduldig, die vielen tollen Nähprojekte in Angriff zu nehmen.
Zuerst kamen "Tildas Sommergarten" und "Tildas Sommerwelt", dann "Tildas Haus" und "Sewing Sunny Homestyles". Ich hatte mich extra erkundigt, welche englischen Titel den deutschen entsprechen und war der festen Überzeugung, "Sewing Sunny Homestyles" wäre ein neues Buch...bis ich es dann durchblätterte und enttäuscht erkennen musste, dass es das selbe wie "Tildas Sommerwelt" ist :(
Das Buch hatte ich von einem privaten Händler gekauft und konnte es nicht zurückgeben, naja schade, aber vielleicht schenke ich es meiner nähbegeisterten Freundin :)
Ich hab ganze Abende damit verbracht, die Bücher durchzusehen und zu träumen, was ich wo dann mal in meine Wohnung setzen oder stellen könnte *gg*
Die ücher sind jetzt schon ne Weile in meinem Besitz und ich gucke sie mir immer noch gerne einfach so an, sie sind total inspirierend!





Also, wem dieser skandinavische Shabby-Chic gefällt, kann ich die Bücher nur empfehlen...am besten gefällt mir Tildas Sommerwelt...da sind so süße Sachen drin, am liebsten würde ich alle auf einmal machen :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen