Samstag, 24. Juli 2010

Papageientaucher

Wunderbarerweise entdeckte ich in meinen Stoffresten eine alte schwarze Pluderhose (wer die wohl mal getragen hat?^^) mit kleinen weißen Punkten. Geradezu gemacht für den süßen Papageientaucher aus "Tildas Sommerwelt".

Und hier ist er:












Ich muss noch einen netten Topf für den Kleinen finden, in den ich ihn dann stecken kann, am besten in rosa :)

Eure Melli

4 Kommentare:

  1. ahhh melli ist das alles hübsch. der papageientaucher ist ja mal hammer. der sieht viel besser aus als im buch.
    mööönsch, du käppsele du. echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. haha, danke mäusle :) ich reservier ihn für dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass ich dir jetzt erst anworte wegen dem Schal und ich hoffe, du liest diesen Kommentar hier auch. Hab meinen Eulenschal von New Yorker. Hab den Wohl schon seit ein paar Wochen, weiß nicht, ob die den noch haben :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen