Samstag, 24. Juli 2010

Neuer Blog!

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Bis vor kurzem hieß er noch "Melli's kleine Bastelwelt" und es war nicht viel los...Ich hatte einfach keine Zeit mehr zu posten, was ich so gewerkelt habe. Gut, was auch ehrlich gesagt nicht übermäßig viel war, denn selbst dazu war die Zeit knapp.
Jetzt steht mir nicht unbedingt mehr Zeit zur Verfügung, aber immer, wenn ich die ganzen schönen Bastel- und Nähblogs durchstöbere und gar nicht genug von euren tollen selbstgemachten Projekten kriegen kann, denke ich mir jedesmal, ich möchte auch so einen schönen Blog!!!
Dazu kommt, dass ich mir vor einiger Zeit die Tilda-Bücher geleistet habe und jetzt total im Nähfieber stecke :) Und meine genähten kleinen Sachen möchte ich als absoluter Nähanfänger ja auch gern hier zeigen und mich auf Kommentare freuen können.
Und zum neuen Namen: Mein Freund und ich haben eventuell die Möglichkeit (steht noch in den Sternen...) in die Wohnung im Haus meiner "Schwiegereltern" zu ziehen und die ist von Grund auf renovierungsbedürftig *gg*
Beim Grübeln über die Einrichtung und Gestaltung der Wohnung und mit den schönen Bildern aus "Tildas Haus" im Hinterkopf habe ich mich dann total in den Shabby-Style verliebt und weiß jetzt: Wenn neue Wohnung, dann Shabby!!! :)

Kurz gesagt, steh ich nun also in den Startlöchern für einen hübschen Blog, in dem ich euch meine ersten Tilda-Stücke präsentieren und auch die sonstigen gewerkelten Sachen von mir posten möchte.

Ich freue mich über viele Leser und Kommentare, Tipps und Anregungen und ganz viel Shabby-Love ;)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen